Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/maike-downunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erstes Kangaroo + Koalabaer :-)

Hallihallo!

Waren gestern in einem WildlifePark und ich konnte zum ersten Mal mit ganz vielen Kangaroos, die da ueberall rumgesprungen sind, schmusen :-)...

Irgendwann wurde sogar ein Koalabaer rausgeholt mit dem ich natuerlich sofort ganz touristisch ein Bildchen machen musste :-)...

Danach waren wir noch in den BlueMountains einem Nationalpark mit Ansaetzen eines Regenwaldes...

(Auf dem Foto sind noch Nele und Maren mit denen ich den Trip gemacht habe)

War echt schoen erstmal fuer den Anfang aus dem etwas stressigen Sydney rauszukommen...

Melde mich aus Cairns wieder!

Liebe Gruesse von den Kangaroos :-)

12.9.09 05:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der große Bruder (15.9.09 21:55)
sportlich sportlich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung