Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/maike-downunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein richtiges Outback-Adventure...:-)

I MADE IT TO THE TOP!!!

Ja, ich habe es geschafft, bis ganz hoch zu Cape York...

Und der Trip war einfach nur unglaublich, ich habe unwahrscheinlich schoene und so verschiedene Landschaften, die schoensten Sonnenuntergaenge und wundervolle Straende gesehen,

War im "Middle of Nowhere" :-), im richtigen Outback, mal alle 200km hat man eine Menschenseele gesehen,

Musste unter Wasserfaellen duschen,

War im Dschungel in einem Wasserloch schwimmen,vielleicht sogar mit Krokodilen :-) (hab aber keine gesehen :-)),

Haben am Strand gecampt,

Sind durch huefthohe Fluesse gefahren, ueber kaum befahrbare Bruecken, aufgebaut aus ein paar Baumstaemmen, durch Buschfeuer und wurden durchgeschuettelt, wie Milk-Shake... :-),

Habe mit Meerschweinchen grossen Froeschen gekaempft,

Mein erstes freies Kangaroo ueber die Strasse huepfen gesehn,

Habe noch nie so viel Dreck in einer Woche an mir gehabt und noch nie so viel Dreck gegessen,

Habe keine Lust mehr auf das (Scheiss-)Weissbrot :-)...

Und trotz allem hab ich es bis zum noerdlichsten Punkt Australiens geschafft und alles in allem war es einfach nur wunderbar!!!!

Schicke euch ganz ganz liebe Gruesse :-)!!!

(Tauchbilder von Unterwasser brauchen noch ein bisschen...Geduld, Geduld :-))

4.10.09 03:29
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doro (8.10.09 15:31)
ganz schön abenteurlich mit dem jeep...aber zum glück hast du es ja unbeschadet überstanden


Maja (9.10.09 18:28)
wow du machst einen ja echt neidisch! tolle bilder!
bist ja ne richtige abenteurerin ;-)
:-*


Der große Bruder (10.10.09 13:30)
oh shit zum glück bist DU nicht gefahren :-)! Tolle Bilder! Bin neidisch! Pass gut auf Duch auf! Beste Grüße!


(10.2.10 18:59)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung