Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/maike-downunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aussie Hartz IV, Nein Danke ;-)!!!

 

Hallooooo…

Juhu, habe endlich einen Job gefunden, arbeite jetzt tatsaechlich im Sparmarkt hier, ja, so etwas gibt es sogar in Australien….echt verrückt, deutscher Import ;-)…

Ist eigentlich ganz cool, ich arbeite 8 Std pro Tag und muss dafür nicht ganz so viel machen ;-)…

Und kommen eigentlich immer wieder die gleichen Leute rein, die man jetzt schon kennt und mit jedem mal einen kurzen Small-Talk hält…

Ja, und was treibe ich sonst hier so, im schönen Brisbane???

Nele und ich waren lustigerweise vor ein paar Tagen im Botanischen Garten und sind mal wieder per Zufall (wie fast alles hier in Australien ;-)) im riesigen Weihnachtskonzert von Brisbane gelandet…

Halb Brisbane hat sich vor einer riesigen Buehne mit der ganzen Familie auf einer riesigen Wiese niedergelassen und das wurde sogar hier im Fernsehen übertragen und so…

Ja und ganz am Ende kam auch noch Guy Sebastian („Like it like that&ldquo, den man auch bald in Deutschland kennen könnte… könnt ja mal bei YouTube eingeben…

Und ansonsten ganz viel an der Lagune liegen ;-), manchmal mit Nele joggen, abends hier weggehen (hier laufen so verrückte Leute rum ;-)&hellip, das Hostelzimmer mit lustigen Zimmerpartys auf den Kopf stellen ;-) und Brisbane erkunden…

Jaja und vorgestern hat mein Schwesterchen geheiratet und ich konnte nicht dabei sein (buhu..), aber hier mal ein ganz offizielles „Alles Gute“ an das frisch vermählte Ehepaar ;-)!

Aber sonst geht’s mir hier echt gut und hoffe ihr seid schon schön in Weihnachtsstimmung, ich hier noch nicht so wirklich (läuft zwar überall Weihnachtsmusik), aber bei 35 Grad ist das echt ein bisschen schwierig ;-)…


Liebste Grüße in die deutsche winterliche Kälte…


Bildererklärung:

1.-2. Brisbane

3.-4. Das Weihnachtskonzert

5. Abends beim Feiern mit Leuten aus aller Welt

6.-8. Maike schwer am Arbeiten ,-)

 

 

14.12.09 05:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der große Bruder (16.12.09 17:23)
Endlich schafft die Kleene mal was ;-)! Cool Bilder! Steht Dir gut das rote Shirt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung