Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/maike-downunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


der große Bruder
( Email )
16.2.10 10:58
Hola Kleene,

man sieht, dass sich Eines nicht geändert hat in Down-Under: Du hast immer noch nur S%$*.. im Kopf! ;-) Genieß Deine letzten Tage...wir werden Dir einen schönen Zwiebelkuchen zur Begrüßung backen!

Freue mich riesig auf Dich!

Dein großer Bruder



Gerhard Ellenberger
( Email / Website )
15.2.10 01:06
Die letzte Seite Deines Blogs übertrifft alles bisherige an cooler Darstellung Deines anstrengenden Lebens im Australischen Farmland. Wer bisher noch Zweifel an Deinem extrem anstrengenden Einsatz für die die Ernährung der Australischen Bevölkerung hatte und mit Dir geweint hat, bei der Vorstellung, wie Du die Zwiebeln in kleine, große und mittlere sortierst, hat endlich gesehen, dass das letzte von Dir erwartet wird: Auch noch Zwiebeln und Kartoffeln zu unterscheiden.

Es sieht so aus, dass Du bald Medizin studieren kannst, Dich von den Strapazen des Landlebens erholen kannst und Dich ganz entspannt in den Vorlesungen erholen kannst. Dann wirst Du genauso cool wichtige und weniger wichtige Vorlesungen unterscheiden, die wichtigen speichern, die anderen, na ja ... genauso cool auch noch besuchen... und alles in allem eine fröhliche Studentin sein. Wir freuen uns alle zuerst einmal auf Deine Rückkehr nach Hofheim und sind stolz auf Dich,
Dein Papi ganz besonders.



maria
( Email )
7.2.10 13:36
Hallo Maike,
ich bin auch schon ein bisschen neidisch !
Bin beeindruckt was du bis jetzt schon alles unternommen hast. Mir fehlen die Kommentare und ich kann nur
staunend sagen od schreiben " ALLE ACHTUNG "
Wünsche Dir noch alles gute eine schöne Zeit und auf das wir uns gesund wiedersehen.
Liebe grüße , drück Dich
Maria




( -/- )
1.2.10 10:36
Oh mann, ich wär jetzt sooo gerne bei dir... ;o)
Freu mich riesig auf dich wenn du wieder kommst.
Bin ja schon ein bisschen neidisch....;o)
Aber dafür haben wir Unmengen an Schnee und draußen schneit es schon wieder....;o) Vermiss dich, Iris




( -/- )
13.1.10 12:03
Hallo Schwesterlein, ich lass dir mal ganz liebe Grüße hier und drück dich ganz fest... ;o) Vermiss dich .... Iris



Jürgen Wiederhold
( Email )
26.12.09 17:24
Nachtrag:
Setzen, Herr Lehrer, 6! Zwei Fehler drin (Gott sei Dank bin ich nicht im Dienst und in der dringend benötigten Erholungszeit, die andere Ferien nennen)!



Jürgen Wiederhold
( Email )
26.12.09 17:20
Hallo Maike,
kurz vor ihrer Abreise hat deine Mama mir noch schnell diese Adresse gegeben, damit ich mal lesen kann, was Sie oder Ihr so schreibt über Euer Treffen down under. Ich bin mal gespannt, was da kommt, und fruer mich mit Euch. Eine schöne Zeit miteinander, und, dass der Abschied nicht so schwerfällt. Und nun endlich: Frohe (grad noch) Weihnachten, und einen tadellosen Start ins Neue Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg drin!
Alles Gute, und Have a nice time!
Jürgen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung